Stefan Hille Photography

Mit viel Liebe zum Detail fotografiert der Dresdner Stefan Hille seine Heimatstadt Dresden und die Landschaft der Umgebung. Auch bei Portrait-Aufnahmen seiner lieben Mitmenschen hat er ein besonderes Auge, die Personen ins rechte Licht zu setzen, damit die Schokoladenseiten der Menschen hervorgehoben wird.

Freihand Panorama von Stefan Hille in der Sächsichen Schweiz

Wir bedanken uns bei Stefan Hille für seine tollen Fotos des so genannten Canaletto-Blicks, wenn er das Dresdner Elbufer mit seiner barocken Pracht auf digialen Fotos in besonderem Glanz erscheinen lässt.

Seine Landschaftsaufnahmen in der Sächsischen Schweiz oder Moritzburg erinnern an die Kunstwerke von Caspar-David Friedrich und andere berühmte Maler.

Auch andere Veranstaltungen und Events, wie das Motocross-Rennen ADAC MX Masters fotografiert Stefan Hille.

Hier der Link zu seiner Website:

Stefan Hille Photography